Fast geschafft!

Folge den nachfolgenden Schritten, um deine Anmeldung abzuschließen:


In spätestens 10 Minuten solltest du eine E-Mail erhalten haben, mit dem Bestätigungslink, den du anklicken musst, um deine Anmeldung abzuschließen (Schau auch in deinen Spam-Ordner!). Falls keine E-Mail ankommen sollte, dann schreibe mir direkt an mail@endometriosekongress.de.

>> Bis dahin bitte ich dich, dir den Premium-Zugang (hier klicken) anzuschauen, der heute noch im Angebot ist und mit dem du über 70% sparst.

Der Zugang ist optional neben dem zeitlich begrenzten kostenlosen Kongress zu kaufen und bietet dir lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte wie die Experten-Interviews, Audio-Dateien, stichpunktartige Zusammenfassungen mit Zeitstempeln aller Videos zum gezielten und entspannten Studieren, sowie weitere Boni und Extras, die dich voranbringen.
Aber keine Sorge, du kannst, wie versprochen, alle Videos während des Kongresses kostenlos ansehen.

Während du wartest, kannst du bereits unserer Community beitreten, damit du keine Infos zum Kongress verpasst:

Nun ist es an der Zeit, schaue in dein Postfach, klicke den Link an und wir schreiben uns dann im Kongress!

Schön, dass du dabei bist!
© 2022 || Endometriose Kongress 
>